Redaktion

Jakob Radke

Finanzexperte

Von Beruf Ökonom. Er ist spezialisiert auf Börsenfragen. Sie kann sich in diesem Bereich beachtlicher finanzieller Erfolge rühmen. Sein Motto lautet: „Bleib hungrig. Bleib dumm.“ aus den Worten von Steve Jobs. Seine Freizeit widmet er dem Spielen von E-Gitarre und dem Aufbau einer eigenen Musikband.

Felix Braun

Chefredakteur

Er behauptet, sehr erfreut zu sein, dass er bei der Arbeit von positiven und guten Menschen umgeben ist. Dadurch herrscht eine freundliche Atmosphäre. Seine Freizeit widmet er vor allem der „Horizonterweiterung“, indem er Neues lernt. Dies ermöglicht es, über Fragen im Zusammenhang mit Finanzinvestitionen auf dem Laufenden zu sein.

Lukas Luft

Finanzexperte

Ein Verkäufer von Beruf. Er freut sich, Teil eines Teams zu sein, für das Arbeit eine Leidenschaft und ein Vergnügen ist. Er mag seine Aufgaben sehr und kann sich nicht vorstellen, in einer anderen Position zu arbeiten. Zu seinen Hobbys gehören Rasentennis, das Fitnessstudio und lange Spaziergänge, die nicht an der frischen Luft sind.