xStation – Online-Handelsplattform, Anleitung.

Was ist xStation? Kurzes Training.

Laut der Website der Plattform ist die xStation eine preisgekrönte und einfach zu bedienende Handels-App. Ihr Projekt zielt auf Anfänger und fortgeschrittene Trader ab. Darüber hinaus ist es eine preisgekrönte und schnelle Ausführungsplattform für den Online-Handel.

Demo-Version, wie man die Demo-Plattform ausprobiert?

xStation hat die Möglichkeit, einfach und kostenlos ein Demo-Konto zu eröffnen. Wie der Plattformbetreiber versichert, dauern die Formalitäten im Zusammenhang mit der Einrichtung eines Demo-Kontos nur wenige Minuten.

xStation – Download, wo kann ich die Plattform herunterladen?

Die xStation-Plattform ist auch in einer Desktop-Version verfügbar und bietet die gleiche Funktionalität wie die Web-Versionen. Es ist für Windows und Mac verfügbar. Die Anwendung steht auf der Website des Eigentümers zum Download zur Verfügung.

Mobile App – gibt es eine mobile Version der Plattform?

Ja, es gibt auch eine mobile Version der Plattform, die die für die Verwaltung von Investitionen und Positionen erforderliche Funktionalität bietet. Die mobile Version der Plattform ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar.

Meinungen im Internetforum.

Rezensenten im Forum weisen darauf hin, dass sie dank der xStation-Plattform jetzt immer über Analysetools verfügen. Viele Kommentatoren schätzen die große Auswahl an Finanzinstrumenten und sprechen positiv über den einfachen und intuitiven Aspekt der Handelsanwendung.

Website | + posts

Kaufmann von Beruf. Er freut sich, Teil eines Teams zu sein, für das die Arbeit Leidenschaft und Freude zugleich ist. Er mag seinen Job sehr und kann sich nicht vorstellen, in anderen Positionen zu arbeiten. Zu seinen Hobbys zählen Rasentennis, Fitnessstudio und lange Spaziergänge im Freien.

1 Comment

  • Virus

    Ein paar Jahre Handel mit einem Broker bestätigten meine Überzeugung, dass es sich lohnt, sich für dieses und nicht für ein anderes Unternehmen zu entscheiden. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass ich meinen Gehaltsscheck zu lange erhalten hatte. Trotzdem halte ich es für einen einmaligen Stolperstein. Wenden Sie sich in solchen Fällen besser an den Kundenservice des Maklers.

Comments are closed.